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1. und 2. Woche

1. Woche

MO: Begrüßung und Vorstellung des Baltisch-Deutschen Hochschulkontor durch die Geschäftsführerin und die Assistentin, Test der Abnahmeumgebung der neuen Website, Implementierung Links der Förderungspartner in die Website, Übersetzung des Newsletters für September (DE/EN)*
DI: Fragen zur Projektförderung per Mail beantworten: vorbereiten und verschicken, Praktikumszeugnis korrigieren und verschicken, Newsletter korrigieren (MailChimp Tool)
MI: Projektveranstaltungen, Partnerveranstaltungen in Website einpflegen*
DO: Launching der neuen Website, Vorbereitung Projektplakate für 2020*
FR: Projektveranstaltungen und Partnerveranstaltungen in Website einpflegen

 

2. Woche

MO: Recherche Bildmaterial für Projektveranstaltungen, Pflege der Homepage, Eintragen von Ziel, Hauptaktivität, Zielgruppe der Projekte (DE/EN), Korrekturlesen Newsletter DE/EN*
DI: Aktualisierung der Pressemitteilungen (DE/EN/LIT), Änderung der URL für verschiedene Sprachen, Recherche nach E-Mailadressen für Akquise*
MI: Kontaktdatenrecherche Ansprechpartner Universitäten
DO: Vorbereitung Facebook-Posts Veranstaltungen, Fertigstellung Ansprechpartnerliste der Kooperationspartner, MailChimp Einladungen für Veranstaltungen SEP/OKT erstellen, Geschäftsbericht 2019 aktualisieren und Informationen einpflegen
FR: Geschäftsbericht 2019: einfügen von stattgefundenen Veranstaltungen, Easychair-Informationen durchlesen, Probeantrag ausfüllen, Managerprofil vervollständigen, Leitfaden für Projekteinreichung über Easychair erstellen (DE/EN)*

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